Förderverein Holweide e.V.  
   
Startseite
Kalender
Aktuelles
Projekte/Initiativen
Stadtteilinfos
Bürgerinfos
Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Startseite arrow Aktuelles arrow Mitteilungen arrow Vun uns för Üch - Straßenfest Holweide 2014
Vun uns för Üch - Straßenfest Holweide 2014
Getreu dem Motto „Vun uns för Üch“ präsentieren wir am 28. und 29.06.14, bereits zum 13. Mal, verschiedene Aktivitäten auf dem Strassenfest in Köln-Holweide. Köln Holweide feiert 100 Jahre Eingemeindung!

Vun-uns-för-Üch.de“ ist der Zusammenschluss der befreundeten Unternehmen Cologne Ballooning, Bundesliga Fanshop Fanartikel-Köln.de, Sportsclub 4, Wing Tzun Kampfkunstschule Köln Dellbrück sowie die Mitglieder der KG Dschungelpost und der Holweider Hunnenhorde.


Auf der Bühne in Höhe der Rodstrasse wird es wieder ein buntes Bühnenprogramm, nicht nur von Holweider Vereinen und Künstlern, geben. Unter anderem treten am Samstag Forever, Jeck Pott und „the Björns“ auf und am Sonntag präsentierten sich die KG Dschungelpost, die Pänz der KG Naaksühle sowie das Highlight die „Funky Marys“.
An beiden Tagen werden Teilnehmer des 4. Kölner Strassenzirkus Festivals sowie die Wing Tzun Kampfkunstschule Dellbrück und der Sportsclub 4 Darbietungen auf der Bühne präsentieren.
In den Pausen unterhalten verschiedene Holweider DJ's das hoffentlich zahlreich vertretene Publikum.
Im Bierwagen gibt es Getränke wie Cola, Fanta, Wasser sowie Kölsch vom Fass. Zudem gibt es leckere alkoholfreie Cocktails, Crepes und Waffeln. Eine Tombola mit hochwertigen Preisen bringt gewiss wieder Spaß und Spannung für Groß und Klein. Kostenlos, ausgelassen, abgetobt werden kann zudem auf noch der Hüpfburg des Kinder- und Jugendtreffs Picco.
 
Der komplette Reinerlös aller Aktionen wird wie gewohnt, auch in diesem Jahr, wieder einem oder mehreren guten Zwecken gespendet.
Allen helfenden Händen, Auftrittskräften und Spendern danken wir auf diesem Wege bereits im Vorfeld für die tolle und selbstlose Unterstützung, denn diese trägt immer wieder maßgeblich zum Erfolg der gesamten Veranstaltung bei. Insbesondere bedanken wir uns auch bei dem Schirmherren des Strassenfestes Hans Werner Bartsch für seine tatkräftige Unterstützung.
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

< zurück   weiter >
Kurzmeldungen
Der neue Veranstaltungskalender 2018 liegt ab sofort in Kirchen und Geschäften aus.

 

© Juli 2007 Förderverein Holweide e.V.