Förderverein Holweide e.V.  
   
Startseite
Kalender
Aktuelles
Projekte/Initiativen
Stadtteilinfos
Bürgerinfos
Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Startseite arrow Aktuelles arrow Mitteilungen arrow Straßenfest Holweide
Straßenfest Holweide

Das 13. Straßenfest Holweides wurde, aufgrund der 100-jährigen Zugehörigkeit Holweides zu Köln, 2014 besonders groß gefeiert. Dazu gehörte ein großes musikalisches Rahmenprogramm mit vielen bekannten  Künstlern, eine Circusparade, ein ökumenischer Gottesdienst und ein Abschlußfeuerwerk am Sonntag Abend.
Dem Vorstand des Fördervereins war klar, dass ein solches Fest nicht zu toppen ist und deshalb das 13. Straßenfest ein würdiger Abschluß für das Projekt "Straßenfest" sei.
Die Aktivitäten des Fördervereins wurden deshalb auf andere Projekte ausgerichtet. Das Projekt "Bolzplatz" wurde vorangetrieben und so konnte mit einer großen Feierstunde am 14. August 2015 der Bolzplatz zu einer vielseitigen Nutzung freigegeben werden.
(Dietmar Cichos)

< zurück   weiter >
Kurzmeldungen
Der neue Veranstaltungskalender 2018 liegt ab sofort in Kirchen und Geschäften aus.

 

© Juli 2007 Förderverein Holweide e.V.