Förderverein Holweide e.V.  
   
Startseite
Kalender
Aktuelles
Projekte/Initiativen
Stadtteilinfos
Bürgerinfos
Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Startseite arrow Aktuelles arrow Pressespiegel arrow Förderverein wählt neuen Vorstand
Förderverein wählt neuen Vorstand

Förderverein wählt neuen Vorstand
und bedankt sich bei Helmut Zils

Auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung hat der Förderverein Holweide Herrn Franz-Josef Heidkamp (57) in den Vorstand des Vereins gewählt.


Der einzige noch verbleibende Metzger in Holweide, der seinen Betrieb in dritter Generation führt, hatte sich bereit erklärt, in dieser Aufgabe für Holweide den Verein zu unterstützen. Heidkamp, der bereits in der IG Holweider Betriebe engagiert ist und auch zur Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt und St. Anno eine besondere Nähe pflegt, wird sich zukünftig um die Mitgliederwerbung und den Veranstaltungskalender im Verein kümmern. Er übernimmt damit den Platz im Vorstand ein, den bisher Helmut Zils inne hatte.


Der Vorsitzende und Bürgermeister Hans-Werner Bartsch führte das neue Vorstandsmitglied zusammen mit Vorstand und Kontrollausschuss in seine neue Aufgaben ein und dankte Helmut Zils für sein langjähriges Engagement im Verein. Zils gehört zusammen mit Frau Elisabet Alessio und Hans-Werner Bartsch noch zu den letzten verbliebenen Gründungsmitgliedern des Vereins.


In Würdigung und Anerkennung seiner Verdienste für den Verein ernannte Bartsch für den gesamten Vorstand Helmut Zils in einem kleinen Festakt und zum Ehrenmitglied des Fördervereins Holweide e.V..


Bild: Der neue Vorstand mit dem neuen Ehrenmitglied Michael Neuhardt,
Guido Theissen, Franz-Josef Heidkamp, Helmut Zils und Hans-Werner Bartsch 

 

weiter >
Kurzmeldungen
Der neue Veranstaltungskalender 2018 liegt ab sofort in Kirchen und Geschäften aus.

 

© Juli 2007 Förderverein Holweide e.V.